Urlaubszeit - Erholungszeit! Dabei hat jeder seinen ganz persönlichen Weg, um Abstand vom Alltag zu bekommen. Der Eine sucht eher Ruhe, während der Andere den Trubel mag. Während manche auch beim Bauernhofurlaub einfach mal "nichts" tun möchten, kann es für andere garnicht aktiv genug sein.

Bei uns auf dem Hof und darum herum findet jeder was er braucht!

Radfahren & Wandern

Rund um den Hof bis hinein ins Herz der Lüneburger Heide gibt es eine Vielzahl herrlicher Rad- und Wanderwege. Im gemütlichen Tempo die Gegend erkunden oder mal so richtig auspowern, wir helfen Ihnen gern auf den richtigen Weg!

Fünfe gerade sein lassen

Einfach mal ausspannen, in Ruhe eine Tasse Tee oder Kaffee genießen, endlich mal wieder ein Buch lesen - das ist Urlaub!

Backofenfeste

Regelmäßig veranstalten wir unsere traditionelles Backofenfest. Der Steinbackofen wird angefeuert, anschließend wird Butterkuchen und Brot gebacken. Spätestens wenn der Geruch der frischen Backwaren über den Hof weht, ist auch der Letzte zur Stelle, um sich an den Köstlichkeiten satt zu essen!

 
 

Lagerfeuerabende

Abends gehts noch lange nicht ins Bett. Am Lagerfeuer, bei herzhaftem Stockbrot und, je nach Saison, frisch ausgebuddelten Pellkartoffeln lässt man den Tag nochmal vorüberziehen, kommt man ins Gespräch und genießt die Zeit!